In diesem Beitrag geht es um die Familie Streetbandit, die versucht, sich in der Stadt Los Santos einen Namen zu machen. Doch was ist geschehen?
Einleitung
Unsere Ermittler waren auf den Straßen unterwegs, ursprünglich mit dem Ziel, in einer anderen Angelegenheit voranzukommen. Dabei wurden wir auf diese Familie aufmerksam. Wir trafen uns mit Zeugen und vereinbarten Gespräche, um weitere Informationen zu erhalten.
Über die Familie
Die Streetbandit, die dafür bekannt sind, gelbe Akzente zu tragen, machen durch ihr auffälliges Erscheinungsbild auf sich aufmerksam. Laut Informationen handelt es sich um eine Gruppe von etwa 8 bis 10 Personen. Häufig tragen sie gelbe Jogginghosen und fahren gelbe Fahrzeuge.
Zudem wurden wir gewarnt, dass dieser Zusammenschluss als gefährlich einzustufen sei, da die Mitglieder bewaffnet sind und ihre Waffen auch einsetzen würden.
Das Ziel der Familie scheint es zu sein, sich einen Namen zu machen und die Unterwelt aufzuwirbeln – was offenbar bereits Unruhe bei anderen Gruppierungen verursacht. Sie selbst bezeichnen sich provokant als „Straßenpenner“.
Department of Justice
Das Department of Justice empfing uns zu einem Gespräch über unsere Fragen. Aktuell gebe es jedoch keine Aktenlage, die mit unseren Informationen übereinstimmt, da bislang keine Personen festgenommen wurden. Ob bereits Ermittlungen gegen die Gruppierung laufen, konnte uns aus Sicherheitsgründen nicht mitgeteilt werden.
Wohnort
Die Unterkunft der Familie befindet sich an der Straße Plaice Placa, zwischen den Postleitzahlen 10040 und 10045. Unsere Ermittler hatten die Gelegenheit, Einblicke in die Wohnräume zu gewinnen und diese zu dokumentieren.








Fazit
Es scheint, als wolle sich eine neue Familie etablieren, deren Absichten möglicherweise krimineller Natur sind. Ob sie eine direkte Gefahr für Zivilisten oder Anwohner in der näheren Umgebung darstellen, ist bislang unklar. Wir blicken gespannt in die Zukunft und beobachten, wie sich die Lage entwickeln wird.
